DJ im Saarland: SaarDJ.com - Screenshot der Homepage

SaarDJ.com – der DJ im Saarland für Hochzeiten und Geburtstage

SaarDJ.com ist Ihr Party-DJ und Hochzeits-DJ im Saarland mit Erfahrung von mehr als 100 Hochzeiten und Geburtstagen. Im DJ-Paket ist stets alles inbegriffen: Von der hochwertigen PA-Anlage zur Beschallung, über Lichtpaket, Funkmikros bis hin zur Anfahrt.

Anders als Club-DJs, die für in der Regel junges Publikum vor allem auf aktuelle Charts oder House setzen, hat sich SaarDJ Thomas Braun auf Feiern mit altersgemischten Gästen und entsprechend abwechslungsreicherem Musikmix spezialisiert. Die Bandbreite reicht dabei von aktuellen Top-Ten-Hits über Dancefloor-Erfolge aus den 90ern und Disco-Hymnen aus den 70ern und 80ern bis hin zu Rock-Klassikern, Oldies und Schlagern.

Keine nervige Moderation, Musikmix aus fünf Jahrzehnten

SaarDJ.com hebt sich durch sein Konzept etwas von der Konkurrenz ab. Das fängt bei den Moderationen an: Manchmal wird von einem DJ erwartet, dass er seriös, aber dennoch locker durch den Abend führt. Das kann bei einem talentierten Moderator gut gehen – kann aber auch schnell nervig werden. Deshalb steht bei SaarDJ.com die Musik im Vordergrund: Ist die gut, kommen die Gäste ganz automatisch auf die Tanzfläche und müssen nicht noch extra animiert werden.

Eine weitere Maxime ist: Kein Auftrag um jeden Preis! Die Musik spielt bei einer Feier eine große Rolle und ist mitentscheidend darüber, ob die Party ein Erfolg wird. Das kann aber nur gelingen, wenn der DJ den Geschmack des Publikums trifft und die Chemie untereinander stimmt. Und das lässt sich bereits im Vorfeld gut klären. SaarDJ.com ist zum Beispiel der falsche Ansprechpartner, wenn ein Hochzeits-DJ gesucht wird, der vor allem Charts und House auflegt. Oder ganz im Gegenteil, wenn die ultimative Ballermann-Party gefeiert werden soll. Wenn aber ein DJ im Saarland gesucht wird, der quer durch alle Musikrichtungen die bekannten Klassiker im Repertoire hat, sollten Sie eine Anfrage an SaarDJ.com stellen.

Auf der Internetseite SaarDJ.com gibt es mehr Infos zum Konzept, Referenzen, zur Technik und natürlich auch zum Preis.