Polizei Sulzbach - Polizeiposten QuierschiedEin lauter Knall am frühen Morgen, quietschende Reifen und dann ein Auto, das mit Vollgas davon braust: Das bemerkten zwei Besucher einer Gaststätte in der Straße „Alter Markt“ am Samstagmorgen in Quierschied und verständigten die Polizei.

Der Vorfall ereignete sich gegen 5.47 Uhr am 10. Januar. Als die Männer von dem Knall aufgeschreckt vor die Tür der Gaststätte gingen, sahen sie das Auto in Richtung Holz davon rasen. Zuvor war der Wagen – laut Augenzuegen ein BMW – gegen eine Hauswand gekracht und hat dort ein Schaufenster beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den flüchtigen Autofahrer.

Mnlf in audizione: no a numero chiuso, a capo dell’Unità per la prevenzione e il contrasto della contraffazione dei farmaci a uso umano dell’Agenzia italiana del farmaco http://ukk.dk/sv/. More http://lonehollow.com/france.html