Gleich mehrere Außenspiegel hat am Montagmittag die Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw in der Fischbacher Talstraße gekostet. Aufgrund geparkter Fahrzeuge waren der Lastwagen und das Auto in der Straße zusammengestoßen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 13.50 Uhr in der Talstraße. Dabei hat der Lkw an geparkten Fahrzeugen jeweils den Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren. Hinter dem LKW fuhren Augenzeugen, die sich aber entfernten, bevor ihre Personalien notiert werden konnten. Die Polizeiinspektion Sulzbach bittet die Zeugen, sich zu melden. Tel.: 06897/9330.

Es gibt eine Verletzung des sexuellen Verlangens in Ihrem Mann generika? Viagra in unserem Geschaft VGR Spain. Aufmerksame Executive und attraktiver Preis. If it turns out that the problem stems from an underlying health issue https://www.lindahls.com/ed/it.html