Fußball-Tor (Foto: Thomas Braun)Mit einem 3:1-Erfolg gegen Schwemlingen-Ballern hat Quierschied den Aufstieg in die Verbandsliga Süd/West klar gemacht. Die Quierschieder krönen damit eine tolle Saison.

Für den Aufstiegsjubel sorgten Testa, Allard und M. Kadrija mit ihren drei Toren im Relegationsspiel, das auf neutralem Platz in Überherrn stattfand.

Grund zum Jubeln auch bei der dritten Mannschaft, die die Saison in der Kreisliga B mit dem Meistertitel abschloss. Weniger glücklich verlief dagegen das Saisonfinale für die zweite Mannschaft. Als Vizemeister hatte sich das Team den Einzug ins Halbfinale der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga gesichert – scheiterte dort aber auf ungewohntem Hartplatz gegen Lisdorf mit 2:3 in der Verlängerung.

You started a new prescription medication vgr denmark Money and freedom is the best way to change, may you be rich and continue to guide viagra.