IMG_9738Die Ortspolizeibehörde wird künftig stärker gegen Falschparker in Quierschied vorgehen. Das hat die Gemeinde im Quierschieder Anzeiger angekündigt. Hintergrund seien vermehrte Beschwerden wegen der Parksituation unter anderem in der Ortsmitte.

In der vergangenen Zeit habe es wiederholt Beschwerden unter anderem über Falschparker in der Marienstraße und am Alten Markt gegeben. Die Kontrollen des ruhenden Verkehrs sollen nun verstärkt stattfinden.

Parkscheiben gut sichtbar auslegen

Die Kontrollen werden von der Ortspolizeibehörde der Nachbargemeinde Sulzbach übernommen. Hier habe sich bereits die Zusammenarbeit bei Geschwindigkeitskontrollen bewährt. Autofahrer werden gebeten, sich an die Parkregeln zu halten und beispielsweise in den Kurzparkzonen in der Marienstraße gut sichtbar eine Parkscheibe im Fahrzeug auszulegen. Verstöße würden mit Verwarngeldern geahndet.

Gibt es eine erste Erektionsstorung Ed Generika? Sie sind hier viagra. Wird der professionellen Beratung im Vertrauen helfen. It could also be your bodys way of telling you erection that you have another, more https://www.oranje-grootegast.nl/de-apotheke/.