Polizei Sulzbach - Polizeiposten QuierschiedEin bislang unbekannter junger Mann hat am Freitag in Quierschied mit einem gestohlenem Fahrzeug einen Unfall verursacht. Zunächst beschimpfte er eine 26-jährige Unfallbeteiligte, als diese die Polizei alarmierte, flüchtete er mit seiner Begleitung.

Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 26-jährige Autofahrerin am Freitagabend von der Fischbacher Straße in Quierschied in die L 127 einbiegen. Vor ihr fuhr ein roter Peugeot. Dieser fuhr in die Landstraße ein, bremste dann jedoch ohne erkennbaren Grund derart stark ab, dass die Frau hinter ihm nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und auf den Peugeot auffuhr.

Fahrer beschimpft 26-Jährige

Der Fahrer des Peugeots, der in Begleitung einer jungen Frau war, stieg aus dem Fahrzeug aus und begann die Fahrerin zu beschimpfen. Als diese die Polizei rufen wollte, sagte der Mann, dass sie das sein lassen solle, da er keinen Führerschein habe. Als die Frau dann doch die Polizei rief, lief der Mann zusammen mit seiner Begleiterin plötzlich in Richtung Quierschied weg.

Das Fahrzeug ließ er unverschlossen am Unfallort zurück. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizei Sulzbach dann fest, dass der Peugeot vor einer Woche als gestohlen gemeldet worden war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Gesucht: Ca. 20-jährige Fahrer und Beifahrerin

Die beiden Personen aus dem verursachenden Fahrzeug werden folgendermaßen beschrieben: Der Fahrer soll ca. 20 Jahre und 170 cm groß geweisen sein und trug eine Jeans und eine schwarze Jacke mit weiße Aufschrift. Er hatte einen dünnen Bart. Die Beifahrerin, ebenfalls um die 20 Jahre, hatte dunkle Haare und trug eine schwarze Jacke mit Pelzkragen.

Develops abruptly but you still have early-morning erections and are able to have an erection while masturbating, the problem http://gocruisewithjane.co.uk/go/se3.html. Tips and ways to save for Viagra (Sildenafil), according to the Ed Usa Forum Washington Post.